top of page

Buchtipp im Juni

Frau Honig und die Magie der Worte - Der neueste Band


Zauberhaft und magisch – das ist Frau Honig! Wo das Kindermädchen auftaucht, dauert es nicht lange, bis etwas Ungewöhnliches passiert!


Auch im vierten Band der beliebten Vorlesereihe werden Eltern und Kinder wieder gleichermaßen verzaubert:


Für Frau Honig gehören Bücher zu den wunderbarsten Dingen der Welt. Nicht so für die Bewohner der kleinen Stadt. Denn hier wird lieber am Computer gesessen, das Lesen von Büchern gilt als Zeitverschwendung. Charly allerdings, ein kleiner Einzelgänger, flüchtet sich in seine Bücherwelt. Und Frau Honig bemerkt schnell, dass der schüchterne Junge eine ganz besondere Gabe hat: Er kann unglaublich gut vorlesen. Ob es Frau Honig mit seiner Hilfe gelingen wird, die Menschen zum Lesen einzuladen und den Buchladen vor der Schließung zu retten?



"Frau Honig begeistert die Kinder und mich seit dem ersten Tag. Jeder einzelne Band ist voller Fantasie und liebevoller Geschichten. In jedem Buch dieser Reihe hilft Frau Honig einer anderen Familie, deshalb kann man sie auch unabhängig lesen. Es ist ein großes Vergnügen beim Vorlesen oder Selberlesen."


Alter: 8-99 Jahre

Unser Preis für Sie: 13,00

42 Ansichten
Spieletipp
bottom of page