top of page

Buchtipp im März

Der NÖsterhse


Der NÖsterhase hoppelt dieses Ostern in alle Herzen!

NÖ, NÖ, NÖ! Dieser grummelig-miesepetrige Osterhase hat überhaupt keine Lust, seine Süßigkeiten mit den anderen Tieren im Wald zu teilen.

Als NÖsterhase fasst er den genialen Plan, alle Schokoladen und Bonbons so zu verstecken, dass ihm niemand etwas wegfuttern kann.

Schnurstracks hoppelt er durch den Wald und verstaut seinen Süßkram in Nestern, Hecken und Erdlöchern.

Wer kann denn ahnen, dass die anderen Tiere seine Schätze finden – und auch noch für Geschenke halten?

Dass sie zum Dank auch noch mit ihm teilen und Ostern mit ihm feiern wollen, hat der NÖsterhase nicht gedacht. Vielleicht ist abgeben ja doch gar nicht so schlimm…?

Der NÖsterhase ist rotzfrech. Und mindestens genauso liebenswürdig. Erstmal ins Herz geschlossen, geht Ostern nicht mehr ohne ihn! Unser Buchtipp im März


39 Ansichten

Comments


Spieletipp
bottom of page