Cowboys, Indianer und Sheriffs aufgepasst! Hier kommt das aufregende Spiel: "Bang!" đŸ”« đŸ€ 

Die Kontrahenten stehen sich gegenĂŒber. Die HĂŒte weit ins Gesicht gezogen begegnen sich ihre Blicke. Dann folgt ein BANG! đŸ”«

Ein Kartenspiel mit Schießereien bei dem es ordentlich zur Sache geht. Denn hier treffen der Sheriff und seine Hilfssheriffs auf Gesetzlose und AbtrĂŒnnige. đŸ€ 

Alle verfolgen ihre eigenen Ziele und liefern sich heiße Pistolen-Duelle, bis am Ende nur noch einer von ihnen ĂŒbrig bleibt.

Was die Sache noch spannender macht: Abgesehen von der Figur des Sheriffs weiß niemand, was der Gegenspieler fĂŒr Absichten hegt, denn alle spielen mit verdeckten Rollen und verfolgen andere Ziele. Hier gilt es FehlschĂŒsse zu vermeiden, Indianerangriffe abzuwehren und keinesfalls auf VerbĂŒndete zu schießen. đŸ’Ș

Die komplett ĂŒberarbeitete 4. Edition des modernen Klassikers bietet jede Menge neues Material und fesselnden Spielspaß fĂŒr große Gruppen!

Das Spiel ist fĂŒr 4-7 Spieler und ab 8 Jahren geeignet.




71 Ansichten
Google_Reviews_Logo.png
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon